Schrift verkleinernSchrift vergroessern

Resonanz

Marco P. Fernandes

Geschäftsführer Sky Factory Deutschland OHG

"Ein Meilenstein zur Ansiedlung in Hannover ist der Gewinn beim Gründungs- und Ansiedlungs­wettbewerb Plug & Work. Innerhalb von drei Tagen und zwei schlaflosen Nächten haben wir die Daten für die Teilnahme am Wettbewerb zusammengetragen. Es hat sich gelohnt."

Branche: Kreativwirtschaft

Franziska Stünkel

Geschäftsführerin Cita Film

"Plug & Work bietet dem Neugründer neben Büroräumen vor allem eine individuelle und sehr gezielte Beratung. Der Wettbewerb offeriert eine ganzjährige Basis der Zusammenarbeit."

Branche: Kreativwirtschaft

Hans-Jörg Lindner

Geschäftsführender Gesellschafter tecodrive GmbH

"Wir hatten das große Glück in Garbsen durch die Situation mit dem Institut für Umformtechnik und dem PZH einen nahezu optimalen Standort zu haben. Aber auch die Beratung und Förderung durch hannoverimpuls hat letztendlich dafür gesorgt, dass wir unsere Prototypen mit der notwendigen Ruhe entwickeln konnten."

Branche: Produktionstechnik

Christian Brützel

Geschäftsführer Qnips GmbH

"Wir konnten beim Unternehmensaufbau von Anfang an auf die Unterstützung von hannoverimpuls setzen. Wir profitierten von einer auf unser Unternehmen ausgerichteten Beratung, von den Leistungen des Wettbewerbes Plug & Work und von einer Finanzierung über einen hannoverimpuls-Fonds. Dies alles war für uns ein wichtiger Schritt zur erfolgreichen Markteinführung."

Branche: IuK

Dr. Ralf Lindschulten

Geschäftsführer und Inhaber Lindschulten ITB

"hannoverimpuls hat mir vom Businessplan, über das Networking bis zur Finanzierung sehr weitergeholfen."

Branche: Gesundheitswirtschaft

Gernot von Schultzendorff

Geschäftsführender Gesellschafter Saalakustik.de

"Das neue Kreativ-Gründungszentrum HALLE 96 ist ein sehr dynamisches und inspirierendes Umfeld für meine Firma. Von den Beratern bei hannoverimpuls werde ich tatkräftig und mit hoher Kompetenz unterstützt."

Branche: Kreativwirtschaft
Your contact person
for Plug & Work

Katharina Hanske
Projektleiterin
Internationalisierung hannoverimpuls GmbH
Tel.: +49 (0)511 300 333 - 36