Schrift verkleinernSchrift vergroessern

Preisträger 2006

Mit einem erweiterten Konzept wurde „Plug & Work“ im Jahr 2006 für die Teilnehmer noch attraktiver. Nun konnten Unternehmen aus allen fünf Fokusbranchen von hannoverimpuls teilnehmen und sich für die Teilwettbewerbe Plug & Work Performance, Plug & Work Location und Plug & Work for Women bewerben.

Preisträger Plug & Work Performance

Der einmal jährlich ausgelobte Premium-Wettbewerb Plug & Work Performance bot den erfolgreichen Teilnehmern ein umfangreiches Förderpaket mit attraktiven Preisgeldern, Sponsorenleistungen, strategischem Coaching und einem Hannover-Welcome-Package. Bei der Endausscheidung haben sich sechs Preisträger durchgesetzt.

 

Preisträger Plug & Work Location

Viermal im Jahr konnten sich innovative Unternehmer um mietfreie Büro- oder Arbeitsflächen in ihrem direkten Branchenumfeld bewerben. Die folgenden Unternehmen haben im Rahmen von Plug & Work Location gewonnen und bekamen mietfreie Büro– und Arbeitsflächen gestellt.

 

Preisträger Plug & Work for Women

Gründerinnen und Unternehmerinnen konnten zusätzlich von einem speziell für Frauen geschaffenen Angebot profitieren: „Plug & Work for Women“ umfasste neben flexibler Kinderbetreuung ein spezifisches Beratungsprogramm.

  • HIK-Hannover   www.hik-hannover.de
    Branche: Life Sciences
  • Marketing Medizintechnik
    Branche: Life Sciences